Deutsches Rotes Kreuz DRK, Veranstaltungen, Pariser Platz

Fördermitglied werden

Michael Vucinaj

vorstand(at)drk-iserlohn.de

Error: Bitte kein leeres Formular absenden!
Pflichtfelder: Bitte füllen sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

Widerrufsbelehrung zur Fördermitgliedschaft

Widerrufsrecht:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen, ohne Angaben von Gründen, diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. mit einem Brief per Postversand, per E-Mail oder Telefax) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Ihre Annullierung können Sie an folgende Adresse bzw. Telefaxnummer senden:

DRK-Kreisverband Iserlohn e. V.
Telefax-Nr.: 02371 8193 20
E-Mail: info(at)drk-iserlohn.de

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen den Mitgliedsbeitrag, den wir von Ihnen erhalten haben, spätestens binnen zehn Wochen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Fördermitgliedsvertrages bei uns eingegangen ist. Wegen dieser Rückzahlung werden Ihnen in keinem Fall Entgelte berechnet.

Falls Sie bereits vor Ihrem Widerspruch eine Leistung für Fördermitglieder in Anspruch genommen haben (z. B. einen kostenfreien Erste-Hilfe-Kurs), so haben Sie uns die angefallenen Gebühren zu erstatten.