gedaechtnistraining-header_01.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
GedächtnistrainingTrainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartnerin

Frau
Renate Kopetz

Tel: 02371 81 93 12
sozialarbeit@drk-iserlohn.de

Karnacksweg 35a
58636 Iserlohn

Bürozeiten:

Montag, Mittwoch und Donnerstag

08:30 - 16:00 Uhr

Dienstag

12:00 - 15:30 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Foto: P. Citoler / DRK e.V,

In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.

Termine für den Kurs Gedächtnistraining

WochentagDatum Uhrzeit
Donnerstag08.06.201715:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag22.06.201715:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag06.07.201715:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag20.07.201715:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag17.08.201715:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag31.08.201715:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag14.09.201715:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag28.09.201715:00 - 16:00 Uhr

Kosten

Der Kurs Gedächtnistraining (8 Termine) kostet insgesamt 30€.